Praesent Dysfunktion (die Häufig falsch in der Heimat als Impotenz) der Menschheit bekannt, seit langem. Zu allen Zeiten aus verschiedenen Gründen eine bestimmte Anzahl von Männern hat Probleme mit der Potenz. Es ist natürlich, dass in verschiedenen Zeiten mit diesem Problem versucht haben zu kämpfen unterschiedlich, beginnend von den mechanischen Befestigungen aus Stahl und Natürliche Aphrodisiaka, bis zu den modernen Methoden der Behandlung von hochwirksamen Medikamenten und chirurgischen Eingriffen. Heute ist die Behandlung von Impotenz ist nicht etwas übernatürliches. Es ist das gleiche Problem mit der Gesundheit, wie andere. Bei rechtzeitiger Behandlung für die medizinische Hilfe von ärzten kann helfen, etwa 95% der Patienten.
In dem Arsenal der ärzte gibt es ein sehr breites Arsenal von Medikamenten zur Bekämpfung der männlichen Impotenz. Es ist nicht nur die Tabletten, es gibt Spritzen, die werden intravenös, intramuskulär oder sogar in der Eichel des Penis oder der Harnröhre, eine rektale Zäpfchen, Salben. Aber die häufigsten Medikamente sind Inhibitoren der Phosphodiesterase.
Diese Pillen muss man nehmen etwa eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr. Sie können nicht das Medikament mehr als einmal pro Tag. Die Wirkung dieser Präparate ist aufgrund Ihrer Einwirkung auf die glatte Muskulatur, wodurch zum sexuellen Organ gelangt mehr Blut und verbessert Erektionen. Die Medikamente dieser Gruppe gibt es einige Nebenwirkungen. Es ist:
In der heutigen Welt eine der häufigsten Ursachen für männliche Schwäche ist ein lebensstil. Und es ist nicht nur übertrieben. Unsere Welt ist voll von Stress-Einwirkungen, und das Fortpflanzungssystem ist sehr empfindlich auf die Belastungen ausgesetzt sind, wie Psycho-emotionale und die physische. Aus diesem Grund ist die Einhaltung eines gesunden Lebensstils ist nicht eine sekundäre Aufgabe bei fallenden männlichen Fähigkeiten. Beginnen sollten Sie mit dosierten physischen Belastungen. Sind genügend einfache körperliche übungen, die Muskelgruppen unterstützen intensiv bewirtschaftete in den sexuellen Akt und scheinbar bisher nicht erreichbares Ziel wird in der Grenze der Reichweite. Übrigens, in der medizinischen Praxis entwickelte spezielle übungen für Physiotherapie (LFK), die empfohlen, Patienten mit Problemen der Potenz. An zweiter Stelle steht die Qualität der Lebensmittel. Einerseits für die Erzeugung des Hormons Testosteron und Spermien brauchen hochwertige und ausgewogene Ernährung. Andererseits, übergewicht spielt im Falle der Impotenz Rolle überlastet Faktor. Eine der wichtigsten Anforderungen ist die Reduzierung in der Ernährung der Mengen an tierischen Fetten, da die Atherosklerose provozieren, und damit nicht unerheblich durch Verstopfung der Blutgefäße, die Blut zum sexuellen Organ. Auf dem Dritten Platz sind Alkohol und Tabak. Beide diese schädlichen Gewohnheiten im wörtlichen Sinn «töten» die männliche Potenz. Das ist Ihre Wirkung auf das Fortpflanzungssystem. Das trinken von Alkohol, besonders belastet übermäßigen sucht zum Tabak — der direkte Weg zu Impotenz, wobei in einem relativ Jungen Alter. Die vierte Position in einem gesunden lebensstil Experten führen die Fähigkeit, Stress zu vermeiden. Heute Stressresistenz ist ein Pfand der erfolgreichen Behandlung von vielen gesundheitlichen Problemen, einschließlich der mit der Potenz. Experten behaupten, dass der Mensch muss die Kontrolle über Ihre Emotionen und nicht werfen, Sie nach außen bei jeder Gelegenheit (oder günstiger) Fall. Sie sollten auch darauf achten, die Belastung und vielleicht korrigieren Sie nach Ihren Möglichkeiten. Oft ist das, was der Mensch nimmt mehr als er kann physisch (oder psychologisch) «ziehen» und ist die wichtigste Quelle von Stress und als Folge der Probleme mit der Potenz.
Manchmal haben Männer eine Erektion haben, aber in der richtigen Zeit, es aus irgendeinem Grund nicht. Typischerweise ist in solchen Fällen der Grund liegt nicht so sehr in der Physiologie, wie in der Psychologie. In solchen Fällen mehr irgendwelche Injektionen und Pillen hilft der Besuch bei einem Psychiater. In einigen Fällen zum Arzt sollten Sie gehen zusammen mit Ihrem Partner. Ein Arzt wird eine komplexe Ursachen und lehren, wie Sie Sie loswerden. Auch der Arzt kann erklären, einige Feinheiten der Techniken der Wiederherstellung der Libido des Partners und der Wiederherstellung der Harmonie im Schlafzimmer.
Einer der Häufig empfohlenen Methoden in der medizinischen Praxis der Behandlung ist die Massage. Natürlich, was sollte die Massage ist im Komplex der therapeutischen Maßnahmen bei der Behandlung von Impotenz. Insgesamt Massage angewendet, um die Beckenorgane zu erhöhen Sie Ihre Füllung mit Blut. Dieser Prozess ist von entscheidender Bedeutung für die konservative Behandlungsformen, da steigt die Zahl der Medikamente, die zu den Organen. Darüber hinaus, die Massage der Beckenorgane sind in Ton, was auch wichtig für die Potenz. Viele Experten glauben, dass die Massage hat auch eine psychologische Wirkung, erhöht die Empfindlichkeit der Männer und zugleich die Zurückhaltung und angusto-animi in die Intimsphäre.
Eine der neuen Methoden der Behandlung der Impotenz – Stoßwellentherapie. Das Wesen dieser innovativen Ansatz in der Medizin ist die Wirkung bestimmter Wellenlängen auf die Blutgefäße. Unter der Einwirkung dieser Wellen Blutgefäße anfangen, neue abzweigungen, und dies wirkt sich auch positiv auf die Erektion. Die ärzte führen zahlreiche Fakten, wenn Stoßwellentherapie erlaubt helfen, Patienten mit sehr schweren und angefangenen Formen der sexuellen Dysfunktion. Heute die ärzte behaupten, dass bei der Behandlung von Stoßwellen-Therapie keine Nebenwirkungen beobachtet. Bezüglich der Behandlung, dann muss er minimal 14 Tage betragen. Die Anzahl solcher Verfahren reicht, um in den meisten Fällen der Mann vergaß über seine Dysfunktion für mindestens ein Jahr.
Etwa jeder zweite Mann im Alter von fünfzig Jahren beginnt man die Probleme mit der Potenz. Es wird angenommen, dass in der Norm 50-Jahres-Marke gibt es eine bestimmte Grenze, hinter der die sexuelle appetenz – Norm. Aber es geht um die Reduzierung der Aktivität, aber nicht über Impotenz. Merkmal Alter 50+ besteht darin, dass in diesem Moment über sich selbst anfangen, wissen eine Vielzahl von Krankheiten, «angesammelten» in einem jüngeren Alter und oft in Vergessenheit geratenen Mann. Außerdem im Körper gibt es eine Reihe von natürlichen physiologischen Veränderungen, einschließlich der Senkung des Niveaus des Testosterons, und das Risiko der Entwicklung von Impotenz in bedeutendem Maße zu erhöhen. In der Regel sexuelle Funktionsstörung in diesem Alter ist eine begleitende Krankheit. Aus diesem Grund ist die wichtigste Methode der Behandlung von Impotenz bei Männern über 50 Jahren ist die Ermittlung der Ursachen von Krankheiten und deren schnelle Beseitigung. Bezüglich der Impotenz eigentlich, das die ärzte lieber ein ganzheitlicher Ansatz in der Behandlung beinhaltet medikamentöse Behandlung, Bewegungstherapie, Massage auf das Maximum und die Einhaltung eines gesunden Lebensstils.
In der Volksmedizin wird ein besonderer Schwerpunkt auf der Bekämpfung der Impotenz. Es gibt sehr viele verschiedene Rezepte zur Wiederherstellung der Potenz. Unter Ihnen erwähnenswert sind:
Es sollte sofort gesagt werden, dass Soda ist nicht ein Aphrodisiakum und mollig der Einnahme von Soda tritt nicht auf. Aber Soda kann dazu beitragen, die Prozesse der Reinigung des Körpers, was zweifellos auf die Potenz auswirken. Die einfachste und angenehme Weise die Verwendung von Soda zur Behandlung der Potenz ist die Annahme der bder. Badewanne erfolgt über einen Tag seit zwei Wochen. Für die Badewanne benötigen Sie eine Packung Backpulver 500 Gramm. Wasser hinzufügen, können Sie mehrere Portionen mit der Zugabe von heißem Wasser. Zeit Wanne für 20-30 Minuten. Ein Bad nehmen sollten vor dem Schlafengehen. Nach der Einnahme einer Badewanne sollten Sie waschen den Rest der Lauge auf die Haut in der Dusche. Nach innen wird empfohlen, trinken Limo mit Milch. Auf ein Glas Milch hinzufügen von Soda auf der Spitze eines Esslöffel. Trinken ist das die Milch mit der Soda muss seit 10 Tagen, aber in jedem Fall nicht mehr als einen Monat, täglich. Für die Zubereitung besser, die warme Milch. Im Falle einer negativen Reaktion auf die Soda seitens des Verdauungssystems Aufnahme von Milch mit Soda sollte aufhören.
Feststellend, dass die mit dem Problem zu tun, die Behandlung selbst zu Hause oder zum Arzt zu gehen, sollten Sie daran denken, dass jede Methode der Behandlung zu Hause sollte nicht als Alternative zu der offiziellen Medizin. Die Volksmedizin kann eine der zusätzlichen Möglichkeiten der Behandlung, wie die zusätzliche Komponente eines integrierten Ansatzes, aber keineswegs das Allheilmittel oder Alternative. Bei allem Respekt für die Volksmedizin ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Behandlung erfolgreich sein wird, nicht mehr als 50% (ob ja, ob Nein). Zur gleichen Zeit die Behandlung bei einem Spezialisten hat eine 95% ige Erfolgsgarantie. Ausgehend von diesen Daten, die Wahl ist klar.
Bei Problemen mit der Potenz muss zum Arzt gehen. Oft Männer erleben ein Gefühl der Scham, aber schüchtern zu sein und nichts tun ist viel schlimmer, als den Mut, um Hilfe von einem Fachmann. In großen Kliniken wenden Sie sich an andrologist Arzt oder sexologist (in der Regel ist es ein und dieselbe Person in dieser Klinik). Der Arzt andrologist führt die anfangsuntersuchung und bestimmt die Strategie der Behandlung. Wenn der Patient schwerwiegende Probleme gefunden, so kann er schickt den Patienten auf den Rat von anderen Spezialisten, wie Urologen, Endokrinologen oder Psychologen.
Zur Vermeidung von Problemen mit der Erhaltung der Potenz und männliche Kraft für die kommenden Jahre sollten ernsthaft Prävention von Impotenz, die beinhaltet: