Die Phytotherapie als Teil einer umfassenden Behandlung von ED verwendet werden kann. Einige Kräuter helfen, die Wirkung von Medikamenten und konservative Therapie im Allgemeinen. Zum Beispiel Johanniskraut ist sehr nützlich für Männer.
In Anlage enthält Komponenten, positive Auswirkungen auf die erektile Funktion, Libido, Hormone, die Stoffwechselprozesse, die die Funktionalität der Prostata und sogar das Immunsystem.
Aus Johanniskraut kann man Tee, Abkochung oder alkoholische Tinktur. Betrachten Sie die nützlichen Eigenschaften der Pflanzen und herausfinden, wie man die heilenden Drogen.
Er ist bekannt als die wichtigste pflanzliche Antidepressivum. Gilt diese staude auch bei der Behandlung von Geschwüren, Gastritis, Prostatitis, Cystitis. Besonders wichtig Johanniskraut für Männer: es ist bekannt und als eine der wichtigsten natürlichen Mittel zur Verbesserung der männlichen Potenz.
Johanniskraut hat eine heilende Wirkung durch die darin enthaltenen natürlichen Wirkstoffen. Die wichtigsten sind die folgenden:
Über die positive Wirkung von Johanniskraut-Extrakt auf die Potenz des Mannes gelernt haben noch im tiefen Altertum. Die Wissenschaftler bisher nicht eindeutig festgestellt Mechanismus dieses Effektes. Es wird davon ausgegangen, dass so manifestiert sich die gemeinsame antidepressive und gefäßerweiternde Wirkung dieser pflanze. Im Laufe der Zeit bei der Suche nach Vasodilatator zur Normalisierung des Blutflusses Wissenschaftler Pharmakologen zufällig entdeckten Sildenafil, der Hauptwirkstoff der berühmten viagra; vielleicht ist hier der Platz hat einen ähnlichen Mechanismus gleichzeitig belebende Wirkung.
Verwenden Johanniskraut in Form von Tinkturen (auf dem Wasser und Wodka), Extrakte und Abkochungen.
Infusion auf dem Wasser: 1 El. L. getrockneten Johanniskraut oder frische gut zerkleinert, Gießen Sie 200 ml kochendes Wasser (1 Tasse) und lassen für eine halbe Stunde. Dann abgießen und abkühlen lassen. Nehmen Sie vor den Mahlzeiten 3 mal am Tag für 50 ml.
Aufguss mit Wodka: 100 G gehackte Kräuter Gießen 0,5 Liter Wodka, bestehen 10 Tage. Nachdem das Filtrieren vor den Mahlzeiten verzehrt werden 40-50 Tropfen.
Um den Extrakt 4 Esslöffel Johanniskraut Gießen 100 G Alkohol und darauf bestehen, an einem kühlen, dunklen Ort für 10 Tage. Nach der Belastung. Bewerben vor dem Essen 15-20 Tropfen. Kann ein wenig mehr, aber keinesfalls mehr als 50, es ist nicht Infusion, obwohl ein ähnliches Rezept! Die Konzentration der Wirkstoffe im Extrakt um ein Vielfaches höher.
Für die Zubereitung der Brühe sollte die tägliche Dosis von 1 Esslöffel Johanniskraut mit 1 Tasse Wasser, zum Kochen bringen und 15 Minuten Kochen. Abkühlen und abseihen. Brühe Essen Sie vor den Mahlzeiten 3 Stunden. Man sollte ihn nicht für längere Zeit eingelagert werden, und Essen Sie am selben Tag.
Für die Verweisung: 10 G trockenes gras oder 15 G frische gehackte 1 Esslöffel 7*4 cm «mit Rutsche». Esslöffel 5*3.5 cm «mit Rutsche» ist 6 G und 10 G bzw.
Johanniskraut — ein ziemlich starkes Mittel, und missbrauchen Sie es nicht Wert. Längere Anwendung mit dem Ziel der Steigerung der Potenz führt zum gegenteiligen Effekt: durch die Gewöhnung an die ständige Stimulation Natürliche Potenz schwindet. Manchmal überdosierung führen kann sogar zu VORZEITIGEM Samenerguss.
Darüber hinaus, in der Regel Johanniskraut fördert den erhöhten Druck, dies auch zu berücksichtigen.