Apropos Probleme mit der Potenz, Männer enthalten oft keine oder partiellen Verlust der Erektion. Risiko für diese Krankheit anfälliger für Männer Reifen und älteren Menschen. Allerdings gibt es diametral entgegengesetzte Problem – erhöhte Potenz bei Männern. Wie wird die Grenze der Norm, und die Krankheit als geheilt?
Der Begriff «Potenz» bezeichnet nicht nur die Fähigkeit, den Geschlechtsverkehr, sondern auch die Befriedigung der Frau in sexueller Hinsicht, die Fähigkeit zu begreifen. Erkrankung, bei der beim Mann eine starke Erektion, Priapismus genannt. Es entwickelt sich auf dem hintergrund der vorliegenden Pathologie im Körper und droht schwere Komplikationen ohne Behandlung. Nicht zu verwechseln Phänomen der erhöhten Erektion nach der Einnahme von Stimulanzien mit einer langwierigen und schmerzhaften Potenz, verschwinden nicht nach einem perfekten Geschlechtsverkehr.
Priapismus – eine Krankheit, die eine Soforthilfe. Er unterliegt etwa 0,2% der Männer leiden unter sexuellen Störungen oder bestimmten Krankheiten. Das Alter des Opfers spielt keine Rolle, mit ihm konfrontiert, auch im Kindesalter.
Die Krankheit entsteht durch Durchblutungsstörungen im Penis, und die Gründe können sehr unterschiedlich sein:
Geschlechtsverkehr ist dabei nicht reduziert Erektionen und Schmerzen begleitet. Penis dabei sieht dicht und stressig, und der Kopf überhängt. Nach einer Weile wird er bläuliche Farbe, die Vorhaut deutlich ödematös.
Erhöhte Potenz in Jungen Jahren ist eine Variante der Norm. Bei diesem Mann nicht erleben Unbehagen oder Schmerzen falls vorhanden. Wenn es entsteht auf dem hintergrund der stagnierenden Phänomene, die Symptome sind abhängig von Ihrer Dauer: eine Erektion kann auftreten, ohne Grund, nicht aufhören, nach dem Geschlechtsverkehr oder Masturbation. Der Grad der Schmerzempfindung bei allen unterschiedlich sein: vom milden bis ausgeprägten.
Bei der Pathologie Erektionen beobachtet werden kann von 4 Stunden bis zu mehreren Monaten. Bei diesem Penis biegt sich in der Form des Bogens in Richtung des Bauches. In diesem Zusammenhang gestört, den Prozess der Wasserlassen und Stuhlgang.
Es gibt auch eine chronische Priapismus, oder schläfrig Priapismus. Trifft er seltener und sicher aufs neue ist ziemlich schwierig. Bei der Entwicklung dieser Art von Krankheit ein Mann erfährt eine schmerzhafte Erektionen im Schlaf. Sie trägt einen kurzzeitigen Charakter, ein paar Sekunden oder Minuten. Am morgen hat der Mann nicht erinnert, was passiert ist. Bei ihm ist ein Verstoß gegen die Schlafphasen Ihrer Tiefe, was wiederum führt zu einer Neuro-psychologischen Problemen. Sie müssen die Behandlung bei einem Neurologen, um zu verhindern, dass die Entwicklung von Neurosen, Depressionen, Schizophrenie.
Die Norm des Allgemeinen Testosterons gilt: 11-33 nmol/L, frei – 4,5-42 PG/ml.
Das Hormon ist verantwortlich für die Erhöhung der körperlichen Anziehung, die Synthese der Spermienzahl, Zunahme der Muskelmasse Masse, proportionale Entwicklung des Muskel-Skelett-Systems, beteiligt sich an den Austausch von Calcium und Stickstoff.
Indikatoren Testosteronspiegel variieren während des Tages: die hohen Wert am morgen, die geringste am Abend. Auf die Schwankungen in der Menge wirkt sich auch körperliche Belastung, Rauchen, emotionalen Zustand.
Der ältere Mann ein Ungleichgewicht des Hormons durch folgende Symptome:
Man unterscheidet physiologische Ursachen (Störungen im Tag-Modus, Unterernährung) und somatische (Pathologie der Nebennieren, genetische Anomalien).
Der Anstoß dienen können folgende Zustände:
Ein hoher Wert von Testosteron schadet dem männlichen Körper, wodurch eine Reihe von Krankheiten im Körper. Neben Störungen im sexuellen Bereich, er fördert die Entwicklung:
Wussten Sie, dass Männer mit überhöhter km / Testosteronspiegel im Blut erschöpfen Ihre physiologische Reserve früher und somit schneller Altern.
Die Erstuntersuchung ist in der vollen Sammlung von Informationen über den Patienten (Anamnese), körperliche Untersuchung der äußeren Geschlechtsorgane. Besonderes Augenmerk ist auf die damit verbundenen Krankheiten, die zeigen konnten indirekten Einfluss auf die Stärkung der Potenz.
Bis zum Durchgang der instrumentellen Diagnostik ergibt sich das Blut für die Bestimmung des Testosteronspiegels im Blut. Empfehlungen für die Blutspende:
Wenn der Wert überschritten wird, Unterziehen müssen. Um auszuschließen, das Vorhandensein von Tumoren, bestimmen die Anzahl:
Weitere Methoden der Forschung gehören die Untersuchung der Schilddrüse, Ultraschall Diagnostik des Organs, Ultraschall des Bauches, Kernspintomographie des Gehirns, EKG, Blutwerte. Nach einer vollständigen Untersuchung müssen Sie möglicherweise den Rat von einem Psychologen, Psychotherapeuten.
Bei der Erkennung von organischen Erkrankungen, machten die Auswirkungen auf die Steigerung der Potenz, beheben Sie die Ursache der Abweichung. Symptomatische Behandlung erleichtert den Zustand nur auf Zeit.
Bei der Entwicklung des pathologischen Zustandes müssen Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen. Die Therapie kann konservativ und unkonventionell. Meistens Reversible Zustand, und der Grund, seine anregende – psychologische. Aber für den Ausschluss von körperlichen Erkrankungen wenden Sie sich an einen Urologen.
Manchmal für die Normalisierung der Hormonspiegel ausreichend Aufhebung der Zulassung des Arzneimittels, die stimulierende Testosteron-Produktion, zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel. Bei längerer Einnahme von Steroiden kann die Hormonersatztherapie benötigen.
Erste Hilfe
Wenn der Patient bat um Hilfe von Experten auf der ersten Phase der Entwicklung der Krankheit, wirksam wird die Ernennung Punktion der Schwellkörper des Penis. Dazu Schwellungen des Gewebes mit Hilfe von Eis, dann Pumpen das überschüssige Blut. Als medikamentöse Behandlung verwendet Sedativa und adrenergen Rezeptoren.
Wenn Medikamente nicht mehr zu bewältigen mit der Aufgabe, die operative Lösung. Chirurgische Intervention verbessert den Abfluss des Blutes aus dem Penis.
Die Mittel der alternativen Medizin gelten, wenn keine somatische Pathologie und nach Rücksprache mit dem Arzt. Beliebte Wild wachsende Kräuter und Pflanzen haben eine umfassende Wirkung:
Rezept nützliche Brühe
Die Fähigkeit, Giftstoffe aus dem Körper hat Tee aus den Blüten von Klee, Minze, Baldrian, Lindenblüten, Süßholzwurzel und Hopfenzapfen. Kräuter nehmen in den gleichen Proportionen und Gießen Sie das kochende Wasser. Nach 3 Stunden trinken bereit: nehmen Sie eine halbe Tasse dreimal pro Tag. Der Verlauf der Behandlung beträgt 2 Wochen.
Zweitbehandlung
Verstärkt die Wirkung der traditionellen Medizin und der richtige Modus des Tages, gut geschriebener Menü. Um die Qualität des Lebens und der Gesundheit sicherzustellen, sollten an bestimmte Regeln halten:
In der Zwischenzeit Süßigkeiten, Gebäck, Kartoffeln auszuschließen, vor dem Aufkommen der positiven Dynamik.
Fast immer, nach Alkohol, bei Männern besteht ein erhöhter Bedarf an Intimität, verbunden mit übermäßiger Erregung. Eine kleine Menge Grad im Blut macht es seinen Körper, verbessert die Potenz und erhöht die Erregung. Wenn zu viel getrunken, gesteigerte Libido entsteht durch die Produktion von Mediatoren. Sie provozieren Sexualtrieb auf grundlegendem Niveau.
Haben Sie keine Angst vor Verschärfung der Probleme, die Fähigkeit sich selbst zu verletzen. Die Auswirkungen der erhöhten Potenz führen zu dauerhaften Veränderungen im Körper des Mannes. Eine Besondere Gefahr für die Gesundheit darstellen:
Bei hartnäckigem Erektionen, die Schmerzen verursacht, konsultieren Sie Ihren Arzt unverzüglich. Rechtzeitige Behandlung von den Symptomen zu befreien und verhindert die Entwicklung von Komplikationen.