Es gibt viele wissenschaftliche Beweise für die negativen Auswirkungen von Tabak und Nikotin auf «Männlichkeit». Trotz dieser viele Männer sind überzeugt, dass die negativen Auswirkungen des Rauchens auf die Potenz und Erektion nicht mehr als ein Mythos. Ob dies tatsächlich?
Tabak – pflanze, die Person ist seit langem bekannt. Zum ersten mal in Europa es erschien im Jahr 1496. Mit der Zeit beginnt die ära des Rauchens und Kauens der Blätter von Tabak.
In XVIII-XIX Jahrhundert wurde es verwendet als Heilmittel gegen Kopfschmerzen. Und in den höchsten Kreisen der Gesellschaft Zigarette galt als obligatorisches Element der Garderobe der Männer und sogar Frauen (in einigen Fällen). Heute, nach den Statistiken, etwa die Hälfte der Bevölkerung des Planeten Raucht auf kontinuierlicher oder gelegentlicher Basis.
Aber wirkt sich das Rauchen auf die Potenz, und warum Männer, die zu bewahren eine gute Erektion bis ins hohe Alter Angst vor Nikotin wie Feuer?
Rauchen ist die Ursache der großen Anzahl von Krankheiten. Die meisten bedrohlichen und schnell entwickelnden bleiben Herz-Kreislauf-Erkrankungen (koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt, Schlaganfall) und bösartigen Neubildungen in Mundhöhle und Lunge.
Impotenz ist einer der ersten Vorboten einer so schweren leiden. Statistisch ist erwiesen, dass alle rauchende Männer leiden sogar von geringfügigen Anzeichen von Impotenz, haben ein erhöhtes Risiko eines Herzinfarktes.
Rauchen und Potenz:
All diese Faktoren erklären die negativen Auswirkungen des Rauchens auf die Potenz bei Männern. Natürlich sind viele starke Raucher behaupten, dass Sie so zufrieden sind in sexueller Hinsicht. Aber dabei muss man berücksichtigen, dass Sie können nicht vergleichen die Qualität der Potenz, wenn es keine negativen Auswirkungen des Nikotins.
Darüber hinaus erektile Dysfunktion entwickelt sich nicht für 1 Tag. Es ist ein langer und schleichender Prozess, der langsam, aber sicher verschlechtert die Potenz.
Nicht zu vergessen eine Reihe von indirekten Momente bedingen die schädliche Wirkung des Rauchens auf die männliche Potenz.
Die wichtigsten sind:
So oder so, aber Rauchen ist nicht gut in eine normale sexuelle Leben der Menschen. Imaginäre und temporären Status, der Wunsch, sich mit Zigarette im Mund, böser-Bube oder eines erfolgreichen Unternehmers, das alles steht nicht die Gesundheit des Menschen, und besonders seine Erfolge in der Sex.
Der beste Ausgang aus der Situation wird die vollständige Entsagung von schädlichen Gewohnheiten. Je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit, die Wiederherstellung der Potenz nach der Raucherentwöhnung kann praktisch sofort eintreten oder überhaupt nicht auftreten.
Brauchen keine Illusionen, dass nach 30 Jahren das Rauchen die Gefäße sofort behandelt werden, mit dem Verzicht auf schlechte Gewohnheiten. Allerdings, die Fortsetzung der Zigarettenkonsum die Situation weiter verschärfen.
Rauchen – eine der legalen Möglichkeiten verkürzen das Leben der Bevölkerung. Seien Sie ein aktiver Teilnehmer im Prozess der Selbstzerstörung ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst...