Mit dem Alter gibt es eine Natürliche Abnahme der Libido bei Männern. Nicht alle sind bereit, sich mit der Unvermeidlichkeit, da gibt es Beispiele für aktives Sexualleben in einem sehr fortgeschrittenen Alter. Sein Vater physiologisch möglich bis ins hohe Alter – Rekordhalter in 96 Jahren war ein Bewohner von Indien. Einer der Faktoren «sexuelles» Langlebigkeit ist ein lebensstil, das heißt, viel hängt von der Person. Dies erklärt die Popularität der Abfrage «Potenz bei Männern bei 60 Jahren und deren Anstieg Volksmedizin». Ehrwürdige Männer auf der Suche nach Informationen über die Methoden der Verlängerung der sexuellen Aktivität, um wissen in der Praxis anzuwenden.
Für Personen des männlichen Geschlechts untypisch (im Gegensatz zu Frauen) abruptes Ende der reproduktiven Fähigkeit. Aber nach 30-40 Jahren zu sinken beginnt Produktion im Körper Geschlechtshormone, vor allem Testosteron – etwa 1-2% pro Jahr. Bei den meisten Männern, die älter als 80 Jahre, Inhalt Sexualhormons im Blut nicht mehr als 40% von seinem Gehalt für einen Jungen Mann im Alter von 25 Jahren.
Dies reduziert die Beweglichkeit der Spermien verringert die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung und die Potenz, die Libido wird weniger ausgeprägt. Aber der Prozess schwinden der sexuellen Aktivität findet bei jedem Mann individuell und hängt von der Lebensweise und des biologischen Alters.
Schwächung der Potenz beitragen Faktoren:
Die Kommission Geschlechtsverkehr für Männer, die leiden von Abhängigkeit von Alkohol, problematisch schon 35-40 Jahre alt.
Potenzstörungen vielleicht auch bei längerer Abstinenz und Abwesenheit von Sex, Nichtbeachtung der Kultur der natürlichen sexuellen Beziehungen.
Bei Jungen Männern Störung der Sexualfunktion Häufig aufgrund von psychischen Ursachen, durchschnittlich oder fortgeschrittenes Alter die Schwächung der Potenz in der Regel trägt die organische Natur und bezieht sich auf altersbedingte Veränderungen des Organismus ausgelöst und den damit verbundenen Krankheiten.
Wiederherstellen Potenz ist nicht möglich, wenn nicht wissen die individuelle Ursache des Problems. Hier hilft die Diagnose und kompetente Beratung. Laut der Statistik, medizinische Hilfe Männer mit der Schwächung der Potenz wenden sich selten (nur in 10% der Fälle). Die Wiederherstellung der Potenz vielleicht in neun von zehn Fällen.
Über die Schwächung der Potenz zeigen die folgenden Symptome:
Die Diagnose erektile Dysfunktion (ED) kann nur verwendet werden, wenn der Misserfolg endet mehr als ein Viertel der versuche, Geschlechtsverkehr zu Begehen.
Ein einzelner Fehler kann situativ bei einem gesunden Menschen auftreten.
Oft eines der ersten Symptome der ED ist der vorzeitige Samenerguss unkontrollierten Ausbruch Sperma in den frühen Kopulation (Geschlechtsverkehr) oder vor ihm. Das Vorhandensein dieses Symptom zeugt von der organischen Natur der Krankheit, oft verbunden mit vaskulären Pathologien.
Psychogene Form einer solchen Manifestation in seltenen Fällen begleitet.
Die erste Manifestation der Probleme mit der Potenz ist es oft so, dass der tritt nicht von spontaner Erektionen in den morgen-oder Nachtstunden (auch fehlende Feuchte Träume). Wenn der Penis spontan geht in angeregten Zustand, dann ist die Impotenz mit psychischen Ursachen verbunden (wenn es unmöglich ist, Geschlechtsverkehr zu Begehen). Wenn spontane erigierten Zustand nicht Auftritt, dann die Schwäche der Potenz trägt die organische Natur.
Manche Männer glauben, dass die Potenz verbessern können Sie nur bei der Verwendung von Medikamenten. Die Fähigkeit, eine sexuelle Handlung zu Begehen ist weitgehend abhängig von der Allgemeinen Zustand des Körpers und den vorhandenen Erkrankungen.
Engagieren Heilmitteln im Alter ist gefährlich, darüber hinaus, Sie geben in der Regel nur temporäre Ergebnisse. Natürliche und dauerhafte Verbesserungen der Potenz lässt sich mit dem Allgemeinen Gesundung des Organismus durch Korrekturen im lebensstil. Dazu muss man eine Reihe von einfachen Empfehlungen.
Soll:
Nicht allen Menschen leicht fällt die Umsetzung dieser Empfehlungen, aber die Möglichkeit der Befreiung von unangenehmen Krankheiten zu stimulieren in der Lage ist das viele auf die Stärkung der Gesundheit, die änderung der üblichen Lebensweise.
Die größte Wirkung bringt ein ganzheitlicher Ansatz, der liegt in der Kombination von Therapie, eines gesunden Lebensstils und die gleichzeitige Verwendung von Naturheilmitteln.
Selbstmedikation führt nur selten zum gewünschten Ergebnis, Konsultation des Arztes in den Prozess der Bekämpfung von ED verbindlich.
Eine der wichtigsten Anpassungen, die man vornehmen im lebensstil für die erfolgreiche Bekämpfung einer Schwächung der Potenz, ist die Einhaltung einer speziellen Diät und Ernährung. Viele Krankheiten der älteren Menschen werden durch falsche Ernährung. Hilfreich sind Produkte, die enthalten Proteine, Zink, Selen, Kalium, Magnesium, Vitamine und eine Reihe von anderen Substanzen.
Im Menü können Sie aktivieren:
Im Menü unerwünschte Produkte, die in großen Mengen Tierische Fette und Kohlenhydrate. Beschränken Sie den Konsum von überhitzten Fetten, die im Körper zur Entstehung von «schlechtem» Cholesterin, fördert die atherosklerotischen Veränderungen der Gefäße und behindert die Durchblutung.
Unerwünscht und schädlich Lebensmittel, die Lebensmittelzusatzstoffe: Fertiggerichte, industriell hergestellten Wurst-und Wurstwaren, fast Food, Energy-Drinks, Limonaden.
Es ist nicht notwendig zu fettes Fleisch, Eier und Sahne, viel Kartoffeln, Nudeln, Reis. Nicht profitieren raffinierte Sorten Weißbrot. Begrenzen Sie die Aufnahme von Salz (nicht mehr als 5-6 Gramm pro Tag), auch schädlich übermäßiger Konsum von Kaffee, die am besten zu ersetzen grünem Tee.
Geheilt werden ED nur Normalisierung der Lebensweise ist nicht immer möglich. Bewegungstraining, spezielle Nahrung in der Regel verwendet, um die Wirkung von pharmazeutischen Mitteln. Entwickelt diverse Tools für den Umgang mit ED (einschließlich, Tropfen, Salben, Gele, Lösungen zur Injektion), deren Bestimmung von einem Fachmann durchgeführt wird, unter Berücksichtigung der Ergebnisse der individuellen Diagnostik.
Tabletten (oder Kapseln) die Mittel FR die erhhung der Potenz, die zulässige Nutzung im Alter, lassen sich in folgende Gruppen:
Hormonelle Mittel und Phosphodiesterase-Inhibitoren haben eine Reihe von wichtigen Gegenanzeigen. Zum Beispiel Inhibitoren dürfen Sie unter bestimmten Herz-Kreislauf-Erkrankungen (zum Beispiel, wenn ein Herzinfarkt in der Anamnese). Mit Vorsicht anwenden Mittel bei niedrigem oder hohem Blutdruck.
Vor der Verwendung von Medikamenten sollte einen Arzt konsultieren, sondern auch sorgfältig die Anweisungen. Kaufen Mittel der ersten und zweiten Gruppe kann man in der Apotheke wenn Sie ein Ziel Arzt.
Im Internet (Z. B. auf einem spezialisierten Forum oder Information der Website) finden Sie Bewertungen von Patienten und ärzte über die Mittel des Kampfes mit ED, Fotos der Marken-Verpackungen, die Anweisungen zu Lesen, zu lernen Angebote.
Wie die Verbesserung der Potenz zu Hause nach 60 Jahren? Es gibt viele Volksheilmittel, die Ihnen ermöglichen, zu normalisieren geschwächte Potenz. Solche Drogen (Tees, Tinkturen) führt zu einem gut ausgeprägten und langlebig Ergebnisse in der Anfangsphase ED.
Einige Beispiele von Naturheilmitteln:
Es gibt auch Hausmittel auf der Basis von Thymian, Brennnessel, Sellerie, Hopfen und Knoblauch, Kürbiskerne und Hanf Aussaat, Pollen Pflanzen – Biene.
Mittel auf natürlicher Basis geschaffen, so wenig Einschränkungen und begleitenden unerwünschten Manifestationen.
Die Auswahl der optimalen Mittel, bestimmt vom Stadium der Krankheit und Ihre Ursachen sowie die individuellen Besonderheiten des Menschen. So müssen Sie einen Fachmann, der anhand der Diagnose empfiehlt das beste Mittel in jedem Fall.
Die Infusion von Ginseng hilft, wenn die Ursache der Probleme mit der Potenz ist eine körperliche oder emotionale Erschöpfung, sowie hormonelle Schwankungen. Zwiebel normalisiert den Stoffwechsel und die Durchblutung und bietet den Blutfluss in den Penis, stimuliert die Libido, erhöht die Produktion von Testosteron. Die Karotte ist ein Lagerhaus von Vitaminen (einschließlich der für die Potenz wichtigen Vitamin A – Beta-Carotin) und anderen Nährstoffen, normalisiert die Durchblutung, reguliert den Blutzucker, verbessert die Qualität der Spermien.
Die Walnüsse mit dem Honig tragen zur Wirksamkeit aufgrund von Verbesserung der Durchblutung, hat eine Allgemeine positive Wirkung auf den Körper, erhöhen die Menge und Qualität der Spermien. Im Falle psychogene Form der Krankheit helfen Mittel aus Ginseng, Johanniskraut, Wermut, Pastinaken, Beifuß, Ingwer.